Spot des Jahres: Bronzemedaille für Clip “Bei der Notarin”

Das Fachmagazin Healthcare Marketing für Marketing-Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt hat den Videoclip “Bei der Notarin” der Produktionsfirma Takepart Media + Science jetzt als “Spot des Jahres 2019” mit dem Edelmetall Bronze ausgezeichnet, nachdem dieser bereits im vergangenen Jahr eine Auszeichnung als “Spot des Monats” erhalten hat. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählte nach vorgegebenen Kriterien aus. Der Spot dreht sich um die Früherkennung von familiärem Darmkrebs und entstand in Kooperation mit der Barmer Krankenkasse, der Stiftung LebensBlicke (Früherkennung Darmkrebs) und der Familienhilfe Darmkrebs (Semi-Colon). Der Videoclip wurde im Darmkrebsmonat März 2019 gelauncht und wird seither über Online-Kanäle verbreitet. Er soll vor allem junge Erwachsene und Eltern für das Thema Vorsorge sensibilisieren (Weitere Infos).

Print Friendly, PDF & Email